• Jobs Job bei DKT Thielgen GmbH Werkzeug-Vorrichtungsbau

Mechatroniker (m/w)

DKT Thielgen GmbH Werkzeug-Vorrichtungsbau

Lebach

Lebach

Mechatroniker (m/w) DKT Thielgen GmbH Werkzeug-Vorrichtungsbau Lebach Aufbau und Montage von Baugruppen inkl. pneumatischer und elektrischer Installation im Bereich Vorrichtungs- und Maschinenbau.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Aufbau Und Montage Von Baugruppen Inkl Pneumatischer Und Elektrischer Installation Im Bereich Vorrichtungs- Und Maschinenbau W Ir Erwarten: Qualifizierte Ausbildung Berufserfahrung Flexibilität Und Spaß An Der Arbeit Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Genauigkeit Und Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung überstunden- Und Schichtzulagen Weihnachts- Und Urlaubsgeld Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Wie Krankenzusatzversicherung Und Betriebliche Altersvorsoge 30 Urlaubstage Mechatroniker (m/w) Aufbau Und Montage Von Baugruppen Inkl Pneumatischer Und Elektrischer Installation Im Bereich Vorrichtungs- Und Maschinenbau Lebach

Zerspanungsmechaniker (m/w) Fachrichtung Frästechnik
   DKT Thielgen GmbH Werkzeug-Vorrichtungsbau (Lebach)

Mechatroniker (m/w)
   DKT Thielgen GmbH Werkzeug-Vorrichtungsbau (Lebach)

Elektrotechnischer Servicetechniker (m/w/d)
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Altstadt)

Exam. Pflegefachkraft für die Intensivpflege (m/w/d)
   Pflegedienst Curanus GmbH (Zieverich)

Architekten/in (m/w/d) Hochbau oder Bauingenieur/in (m/w/d) Hochbau für den Landesbau
   Landesregierung Brandenburg (Frankfurt (Oder))